7 Fragen zu Fragen Sie Ihren Persönlichen Trainer Vor der Einstellung

Das finden der besten personal trainer ist sehr ähnlich wie die dating. Es gibt noch viel mehr Freude bei der Auswahl der richtigen partner als Sie nur mit einer person mit dem besten abs in der Stadt.

Denken Sie daran, nur weil jemand passt der „ideale“ Rahmen sieht, bedeutet nicht, Sie gehen, um ein guter coach und in der Lage sein, zu artikulieren genau, wie man ähnliche Ergebnisse. Finden Sie jemanden, der leidenschaftlich über die Ausbildung andere, um die richtige Art von Ergebnissen.

Der erste Schritt auf der Reise ist, bitten Sie Ihre Familie und Freunde für mögliche Empfehlungen. Wenn keiner verfügbar ist, dann es wird vorgeschlagen, die Forschung auf allen lokal bekannten fitness-Einrichtungen und in privaten studios in Ihrer Nähe.

Wenn Sie haben schließlich verengt Sie Ihre Suche, müssen Sie Fragen Sie Ihren Trainer, dass eine Reihe wichtiger Fragen vor der Einstellung. Hier ist eine Liste von 7 grundlegenden diejenigen, die helfen können, vermeiden Sie eine nicht übereinstimmende übung regime.

1. Was ist Ihre Spezialisierung?

Über die Basis-Ausbildung-Zertifizierung haben, sollten Sie sich für einen Fachbereich. Im Fall von zu wollen, um Fit nach der Geburt, die Suche nach einem post-natal fitness-Spezialist in Ihrer Nähe. Fragen Sie Sie, welche Art von Kunden Sie normalerweise trainieren. Zum Beispiel, ein trainer, spezialisiert im Gewichtheben oder hard-core-Trainingsprogramm für Körper möglicherweise nicht gut geeignet für jemanden sucht eine Ballett-body.

2. Was sind Ihre Schulungen und Zertifizierungen?

Es versteht sich von selbst, die richtige Ausbildung und Zertifizierung ist wichtig für eine Qualität der Erfahrung sowie für den Aufenthalt, wie Sie sicher fit. Sie können immer Fragen Sie Ihren Trainer über Gesundheit und fitness Grad auf einem college-Ebene.

3. Alle aktuellen client-Erfolge?

Hier der erste Schritt ist, um herauszufinden, was Ihr Ziel ist. Es ist wichtig, klar zu sein, ob Sie wollen, Gewicht zu verlieren oder einfach nur der Ton. Viele Trainer arbeiten mit den Klienten auf die gleiche Weise in Form gebracht sich selbst.

Egal, was das individuelle Ziel ist es, diese Trainer haben Ihre Kunden die Praxis bodybuilding, cross fit übungen, oder was auch immer hat, dass Sie auf Ihre aktuellen fitness-level. Stellen Sie sicher, dass jemand, der Ihnen helfen, die Arbeit in Richtung Ihrer individuellen Ziele und versteht Ihre spezifischen Körper-Anforderungen, bevor Sie beginnen.

4. Kannst du mich in Kontakt mit ehemaligen Kunden?

Die Bedeutung von Gesprächen mit ehemaligen Kunden oder beim Lesen Ihrer Zeugnisse ist immens. Fragen Sie Ihren professionellen Betreuer über Ihre Allgemeine Gesundheit, Philosophie und, wie Sie behandeln Ihre Kunden geben Ihnen eine gute Vorstellung davon, wie es ist, die Arbeit mit Ihr vor der übergabe Ihr hart verdientes Geld für die erste Sitzung.

Sie können auch Fragen, der vorherigen Kundschaft, was Sie mochte oder nicht mochte, über den trainer, wie er oder Sie Ihnen geholfen, push durch die letzten Runden, ob der trainer erläutert den Zweck der einzelnen ausüben und wie schnell Sie begann zu bemerken Ergebnisse nach einigen Wochen der Arbeit aus.

5. Was ist Ihre Ausbildung Persönlichkeit wie?

Stellen Sie sicher, verbringen Sie Zeit mit Ihren potenziellen trainer, bevor Sie Ihren workout-routine mit Ihnen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Persönlichkeit und Training Stil Sie anspricht. Nach alle, Sie gehen zu verbringen eine Menge Zeit mit ihm oder Ihr. Einige Menschen könnten es vorziehen, ein hämmern, sergeant, Sie zu halten zu gehen, aber andere können eine sanftere Herangehensweise.

6. Wie sollte Messe ich meine Fortschritte?

Um zu entscheiden, ob eine fortgesetzte Investition ist jeden Cent Wert, klar sein, mit Ihrem trainer, wie Sie Ihren Fortschritt Messen. Zum Beispiel, wenn Gewichtsverlust ist Ihr Aktuelles Ziel ist, dann entscheiden Sie zwischen der Messung von Körperfett oder nach der Zahl auf der Waage. Allerdings, wenn Sie freuen sich auf die Verbesserung Ihrer Kraft im Oberkörper, bekommen baseline-Messungen und re-test sobald Sie ein paar Wochen in das Programm.

7. Wie sollte ich mich vorbereiten für die erste Sitzung?

Vor Beginn der ersten Sitzung, ist es empfohlen, um eine gute Nacht schlafen, verbrauchen einen protein-Mahlzeit, mit oder ohne einfache Kohlenhydrate für Energie. Wenn Sie mit dem Training erste, was am morgen, möchten Sie vielleicht überspringen Essen, bis Sie nach Ihrem Training, wenn über.

Die grundlegende Klasse ist in der Regel eine mäßige intro von dem, was eine reguläre Sitzung Aussehen könnte. Der trainer sollte seine/Ihre Zeit, um zu wissen, Ihre Ziele, Einschränkungen und aktuellen lebensstil.

Die wichtigste Frage von allen ist, zu Fragen, wenn Sie wie die trainer und wenn Sie die Erfüllung Ihrer spezifischen Anforderungen. Jemanden beauftragen, klicken Sie mit sofort, eine person, die scheint, zu praktizieren, was Sie predigen. Die körperliche fitness kann hart sein, aber das bedeutet nicht, es sollte nicht Spaß machen!

Stephan Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben