Betriebliche Burnout: Was Ist Das Und Wer Ist Gefährdet?

Sie die Arbeit verlassen, das Gefühl, erschöpft von Tag zu Tag. Sie hoffen, dass es nur eine phase ist. Aber je länger Sie warten, bis es zu übergeben, desto höher ist Ihre stress Ebenen scheinen zu steigen. Dann werden Sie feststellen, dass die geistige Loslösung Ihrer Arbeit. Sie selbst anfangen zu fühlen und auszudrücken, ein überwältigendes Gefühl der Negativität, die direkt damit verbunden sind. Noch schlimmer, Sie Frage Ihre Fähigkeit, den job tun, und machen einen Unterschied in den Arbeitsplatz. Klingt das vertraut?

Wenn ja, sind Sie nicht allein. Diese Liste der Symptome, die sogar einen Namen hat. Man nennt es burnout. Es hat auch einen Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) – code, obwohl es nicht als ein medizinischer Zustand. Vielmehr ist es als ein „Berufs-Phänomen“, die Auswirkungen der Gesundheit.

Die WHO hat angekündigt, die Entwicklung von evidenzbasierten Leitlinien für die psychische Gesundheit in der Arbeitswelt. Dies ist eine Anerkennung der Bedeutung und Verbreitung von stress am Arbeitsplatz. Es zeigt auch das Versagen der Arbeitgeber-Adresse, die systemischen Probleme in Ihren arbeiten stellen.

Zunehmend wird die medizinische Gemeinschaft erkennt an, dass burnout nicht nur zu einem individuellen Umgang mit stress am Arbeitsplatz. Vielmehr ist es eine Bürde, dass Führungskräfte müssen erkennen und lösen helfen.

Wer ist mit einem Risiko für die betriebliche burnout?

Viele Lebens-Situationen führen, dass Sie fühlen sich ausgebrannt. Sie können die Erfahrung social-media-burnout, wenn Sie ertrinken in status-updates, tweets und Geschichten. Wenn Sie sich mit Fragen beschäftigen, die zu Hause mit Eltern, Kindern, Familie oder andere-life-Probleme, burnout passieren kann. Die meisten der Zeit, diese Probleme schnell vorbei, und Sie haben die Kontrolle über die situation. Dies ist, wo die betriebliche burnout unterscheidet sich von der run-of-the-mill stress.

Experten haben lange vermutet, dass andere Bedingungen, wie depression oder Angst, sind eine zugrunde liegende Ursache von job burnout. Doch mit der neuen Regelung ab, DIE dies ändern können. Unabhängig von der Grund, burnout-Syndrom kann sich negativ auf Ihre körperliche und geistige Gesundheit.

Es gibt ein paar Faktoren, die kann fühlen Sie sich geistig und körperlich erschöpft. Wenn Ihre Arbeit neigt dazu, die volle Verantwortung für Probleme, die Sie kann nicht wirklich kontrollieren, Sie könnte in Gefahr sein. Vielleicht finden Sie auch selbst fühlen, wie die Wirkungen dieses Phänomen, wenn Sie haben unklare Erwartungen oder befassen sich mit Arbeitsplatz-Mobbing oder einen Chef, genießt Mikromanagement Ihre Zeit im Büro. Das Niveau der körperlichen Tätigkeit – zu viel oder zu wenig–, kann Sie auf einer höheren als der Durchschnitt Risiko. Wenn Sie die Arbeit in einem monotonen Büro, wo Sie mangelnde Aktivität, sondern muss konzentriert bleiben oder wenn Sie einen job haben, das hält Sie auf Ihre Füße, könnte dies der Ort, den Sie in Gefahr.

Berufe in Gefahr

Jeder spürt die Auswirkungen der beruflichen burnout. Allerdings gibt es ein paar Kategorien von jobs, die eher das Gefühl tet mehr betrifft als andere. Hier sind ein paar der high-risk jobs:

Krankenschwestern

Wenn Sie schon einmal in einem Krankenhaus oder einer anderen medizinischen Einrichtung, Sie haben gesehen, aus Erster hand die Arbeit, die Krankenschwestern tun. Sie sind da, wenn Babys geboren werden, Menschen sterben, und fast alle wichtigen Gesundheits-Veranstaltung im zwischen. Lange Arbeitstage sind ein Risikofaktor für diese Besetzung, die nicht nur führt, um Gefühle von burnout können aber auch eine Wirkung auf die körperliche Gesundheit als gut. Andere Faktoren, die Platz Krankenschwestern mit einem hohen Risiko für burnout Unzureichende Krankenschwester-to-patient-ratios, hohe Patienten Sehschärfe, emotional Entwässerung Situationen und Gewalt am Arbeitsplatz.

Lehrer

Werfen Sie einen Blick in jedes Klassenzimmer, und Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, ein paar der Auslöser für Lehrer-burnout. Sie tragen viel Verantwortung, wie Sie versuchen, zu erziehen die Jugend von Amerika. Öffentliche Bildung erwartet, dass Lehrer Leistungsträger, aber die Finanzierung nicht immer geben Ihnen die Werkzeuge und die Technologie, die Sie brauchen, dies zu tun. Denn viele, die gehen in die professionelle Opfer von Perfektionismus und nehmen Ihre Verantwortung ernst nehmen, können Sie auf einer höheren als der Durchschnitt Risiko von burnout.

Ärzte

Laut dem Advisory Board, mehr als 40% aller ärzte und 50% der weiblichen ärzte — erleben Sie das Phänomen. Sie berichten auch, dass die ärzte in der Urologie, Neurologie und physikalische Medizin und rehabilitation tendenziell führen höhere burnout-Niveaus. Ursachen dafür sind lange Stunden, die Informatisierung der Patientenakten, der Mangel an Respekt von den Kollegen, und die zunehmende Menge von bürokratischen Aufgaben. Die überwindung von Arzt burnout kann sehr herausfordernd in der aktuellen medizinischen Umfeld.

Wie Sie Verhindern, dass die Betriebliche Burnout

Behandlung der Symptome von burnout kritisch ist. Allerdings, wenn unsere Gesellschaft lernt, die Zeichen erkennen und erstellen Maßnahmen, um zu verhindern, dass das Phänomen geschieht, Arbeitnehmer würden auch gereicht. Hier sind ein paar Strategien, die Sie verwenden können, um burnout verhindern:

Den Auftrag zu prüfen, Bevor Sie Es Nehmen

Jeder Abiturient kann sich ein Karriere-gefüllt mit Zweck, Geld und Glück, richtig? Sie wahrscheinlich nie in Betracht, dass es eine Herausforderung sein kann, haben alle drei. Es ist wichtig, dass high-school-und college-Ratgeber und andere Mentoren diskutieren das Risiko von berufsbedingten burnout kommt, dass einige Berufe vor Studenten Einschreiben in Programme und Graduiertenkollegs.

Auch nach dem Abschluss, ist es wichtig, zu verstehen, die Verantwortlichkeiten jeder job, bevor Sie es nehmen. Wir betrachten die Pflege, zum Beispiel. Wenn Sie eine Krankenschwester, die nicht mit hohen stress-Situationen gut, eine Karriere in der Notaufnahme ist vielleicht nicht das richtige für Sie. Kann es eine bessere Passform zu berücksichtigen Rollen wie ein Gesundheits-coach, Fall-manager oder Nutzung Rezensent.

Begeistern Sie Ihre Körperliche und Geistige Gesundheit

Viele Menschen neigen dazu, gut zu sein auf die eine oder andere dieser Aktivitäten. Könnten Sie die übung drei bis fünf mal pro Woche, aber sehr wenig Zeit bewusst auf Ihre Umgebung, oder Umgekehrt. Schützen Sie sich vor burnout, die Sie brauchen, um vollständig zu umarmen die Körper-Geist-Verbindung und engagieren Sie sich in Aktivitäten, die helfen können, halten Sie sich körperlich und geistig gut. Versuchen Sie finden eine app für Achtsamkeit und halten mit viel Bewegung, Ruhe und eine ausgewogene Ernährung.

Geben Sie Sich die Erlaubnis zu Trennen

Viele der Berufe, die ein hohes Risiko für burnout-Menschen anziehen, die sind Leistungsträger und finden viel Zweck in Ihrer Arbeit. Diese neigen auch dazu, um Menschen, die Schwierigkeiten haben, nehmen Sie einen Tag aus oder trennen. Laut CNBC, mehr als 200 Millionen Urlaubstage ging ungenutzt in den letzten Jahren, das entspricht etwa $604 jährlich für die Durchschnittliche person. Leider, es ist nicht nur der Verlust von Einkommen, dass die meisten Arbeitnehmer fühlen, wenn Sie nicht nehmen, einen hart verdienten Urlaub.

Wenn Sie nicht so gut bei Einstellung beiseite Zeit zu trennen, versuchen, machen Sie Pläne im Voraus. Sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten über Ihre Notwendigkeit für eine Familie, die Urlaub und kommen zu einer Verständigung über Termine und wer deckt Ihre Arbeit, während Sie Weg sind. Wenn Sie das Gefühl aufgeregt und abenteuerlustig über Ihre Zeit, erstellen Sie eine Liste von Aktivitäten, die Sie wollen, um zu versuchen, oder Orte, die Sie besuchen möchten. Voll einbringen, bei der Planung Ihrer Ferien erhöht Ihr Engagement für die off-time.

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Keine Diagnose Erhalten

Es gibt viele Bedingungen, die Sie nicht kontrollieren können. Burnout ist nicht einer von Ihnen. Verwenden Sie dieses Handbuch, um zu Messen, Ihre Höhe des Risikos, basierend auf Ihren Beruf und den beruflichen Pflichten. Dann nehmen Sie eine oder mehrere der Strategien diskutiert und der Blick für andere, die leicht passen Sie Ihren lebensstil.

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Stephan Hoffmann

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