Das Problem von Verschreibungspflichtigen Medikamenten in den USA

Woman eating spoonful of pills (2000 x 1125 px)

Den USA sitzt derzeit tot zuletzt in einem Gesundheits-Rangfolge der wohlhabenden Länder. Dies ist weitgehend auf die Tatsache zurückzuführen, dass weniger als 3% der Amerikaner erfüllen die grundlegenden Voraussetzungen für einen „gesunden lebensstil“ und nur 37.9% Folgen einer gesunden Ernährung. Darüber hinaus werden die US-Bevölkerung ist immer weniger abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gegen die Nebenwirkungen, die durch abnehmende Gesundheit—75% für eine medizinische Behandlung ist für vermeidbare chronische Krankheiten wie Fettleibigkeit. Einfache lifestyle-Verbesserungen sparen könnte, die Amerika bis zu $87 Milliarden Euro jährlich an Gesundheitskosten.

Die Mayo Clinic eine Studie veröffentlicht, der die Verschreibung Drogenkonsum der gesamten Bevölkerung von Olmsted County, Minnesota für das Jahr 2009. Die Idee war, Informationen zu erhalten, die auf Drogenkonsum in der Bevölkerung ist sehr ähnlich wie die gesamte Bevölkerung der Vereinigten Staaten. Insgesamt:

  • 68.1% der Bevölkerung haben eine oder mehrere Vorschriften;
  • 51.6% haben 2 oder mehr Verschreibungen; und
  • 21.2% erhielten 5 oder mehr Medikamente.

Die am häufigsten verschriebenen Medikamente wurden penicillin und ?-lactam-Antibiotika (17%), gefolgt von Antidepressiva (13%), narkotische Schmerzmittel (12%) und lipid-senkende Medikamente (11%). Während der Verschreibung von mustern unterschieden nach Alter und Geschlecht, Impfungen, Antibiotika und anti-Asthma-Medikamente wurden am häufigsten verschriebenen diejenigen, die jünger als 19 Jahre alt sein. Antidepressiva und Schmerzmittel waren die am häufigsten verschriebenen Mittel in der Erwachsene mittleren Alters. Herz-Kreislauf-Medikamente wurden am häufigsten verschrieben, bei älteren Erwachsenen. Frauen erhalten mehr Verordnungen als Männer, vor allem für Antidepressiva.

Einen neueren Bericht aus dem Center for Disease Control and Prevention unterstreicht die zunehmende Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten mit dem Prozent der Personen mit mindestens einem verschreibungspflichtigen Medikament, das in den letzten 30 Tagen: 48.7%. Die am häufigsten verwendeten Drogen sind, Schmerzen, Medikamenten -, lipid-senkende Medikamente und anti-Depressiva. Diese beiden Berichte zeigen die weit verbreitete Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten in den U. S. A.

 

Was ist der Unterschied zwischen Drogenkonsum, Drogenabhängigkeit und Drogensucht?

Viele Menschen in den U. S. A. nehmen ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Behandlung ein medizinisches problem und erhalten eine von dem Medikament profitieren. Das verschreibungspflichtige Medikament wird gestoppt, wenn das medizinische problem nicht mehr vorhanden. Dies ist ein einfaches Medikament verwenden. Wenn das medizinische problem, dauert eine lange Zeit—Monate bis Jahre—es ist ein chronisches problem, drug refills. In dieser situation, der patient hängt davon ab dieses Medikament zur Behandlung der chronischen medizinischen problem. Und in dem Fall die Droge gestoppt wird und das medizinische problem verschlechtert, der patient wird angewiesen, noch mehr über dieses Medikament zur Linderung. Ist dies der Drogenabhängigkeit.

Drogenabhängigkeit tritt bei chronischen Drogenkonsums und beinhaltet die „Entzugserscheinungen“, die von mild bis schwer variieren Beschwerden je nach der spezifischen Droge und der spezifischen Bedingung.

Drogensucht betrifft eine Droge, Abhängigkeit und Chemische Veränderungen im Gehirn, die Ursache der zwanghaften Suche nach Drogen Verhalten trotz der Potenzial für schädliche Auswirkungen.

Sucht ist eine komplexe Erkrankung des Gehirns mit sich Häufig überschneidenden Ausdrücke mit Nikotin, Alkohol und andere Drogen. Noch, aktuelle Arztpraxen, öffentlichen Politiken und der nationalen Behandlung der Daten oft ausschließen, Nikotin oder Adresse, Ihre Verwendung als völlig getrennt von anderen Formen des Drogenkonsums und der sucht—Beeinträchtigung der Gesundheit der Patienten und unnötige Kosten für das Gesundheitswesen. Wirksame Prävention und Behandlung bedürfen, die Aufnahme von Nikotin in einer umfassenden Ansatzes, der sich auf alle Erscheinungsformen von sucht innerhalb der Gesundheitspolitik und-Praxis.

 

Wie viel von diesem Arzneimittel verwenden, unangemessen ist?

Es ist schwierig, Objektive Daten für unangemessene Drogenkonsum im Jahr 2015 oder 2016. Es ist wichtig, wie eine Studie definiert „unangemessen“. Eine definition, die einfach ist, eine adverse drug reaction (ADR), für die Aufnahme in ein Krankenhaus. In England im Jahr 2004 gab es 1,225 Besucherzahlen beziehen sich auf ein ADR-Verfahren, was einer Prävalenz von 6,5%, mit der ADR direkt was zu dem Eintritt in 80% der Fälle. Der median Bett bleiben war acht Tage, Buchhaltung für 4% der Krankenhaus-Bett-Kapazität. Die prognostizierten jährlichen Kosten von solchen Besucherzahlen war $847M. Die insgesamt Todesfall war auf 0,15%. Die meisten Reaktionen waren entweder definitiv oder möglicherweise vermeidbar. Drogen, die am häufigsten beteiligt verursacht diese Aufnahmen enthalten niedrig dosiertes aspirin, Diuretika, warfarin und nicht-steroidale anti-entzündliche Medikamente weitere als aspirin, ist die häufigste Reaktion als Magen-Darm-Blutungen.

In den Vereinigten Staaten gab es etwa 99,628 Notfall-Krankenhausaufenthalte (95% – Konfidenzintervall für nachteilige Drogen-Ereignisse bei Erwachsenen, die 65 Jahre oder älter. Fast die Hälfte dieser Krankenhauseinweisungen wurden bei den Erwachsenen von 80 Jahren oder älter. Fast zwei Drittel der Krankenhausaufenthalte wurden durch unbeabsichtigte überdosierungen. Die vier am häufigsten beteiligten inklusive Medikamenten: warfarin (33,3 Prozent), insulins (13.9%), mündliche gewebsplasminogenaktivator (13.3%) und orale Antidiabetika (10.7%).

In begebend geriatrischen Erwachsenen, eine Studie fand insgesamt 2,193 Menschen—im Alter von 60 bis 106—Einnahme durchschnittlich 5 Medikamente. Herz-Medikamente und Benzodiazepine wurden die Medikamente am häufigsten verschrieben. Die Studie fand 1,152 der gesamten 11,689 Rezepte (9.9%) ungeeignet zu sein. Acht hundert siebzig-one (39.7%) dieser 2193 Einwohner hatten mindestens eine unsachgemäße Verschreibung und 230 (10.4%) hatten zwei oder mehr. Ein besonderes Anliegen waren 285 Personen vorgeschrieben übermäßige Dosen von temazepam und zolpidem, 211 Menschen unter der ersten generation Antihistaminika, 115 Einnahme von doxepin oder Amitriptylin, 106 unter einer ergoloid, 98 Einnahme von dipyridamol und 85 vorgeschriebenen ein lang wirkendes Benzodiazepin. Dadurch wird eine hohe Prävalenz des Psychopharmaka-und unangemessene Drogenkonsum bei älteren ans Haus gebunden Bewohner.

 

Im Jahr 2015, dies sind die verfügbaren Fakten in Bezug auf Drogenkonsum:

  • Im Jahr 2013 schätzungsweise rund 24,6 Millionen Amerikaner im Alter von 12 oder älter—9,4% der Bevölkerung—hatte verwendet eine illegale Droge im vergangenen Monat. Diese Zahl ist von 8,3% im Jahr 2002. Der Anstieg meist spiegelt eine jüngste Anstieg in der Verwendung von Marihuana die am häufigsten konsumierte illegale Droge. Heute, mit der Legalisierung von Marihuana in einigen Staaten ist dies eine schwierige Gebiet zu diskutieren.
  • In 2013, 6,5 Millionen Amerikaner im Alter von 12 oder älter (oder 2,5%) verwendet hatte verschreibungspflichtige Medikamente nonmedically im letzten Monat. Verschreibungspflichtige Medikamente gehören Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Stimulanzien und Sedativa. Und 1,3 Millionen Amerikaner (0.5%) verwendet hatte, Halluzinogene (eine Kategorie, die enthält ecstasy und LSD), die im vergangenen Monat.
  • Drogenmissbrauch und Mental Health Services Administration (SAMHSA) führt die jährliche Nationale Erhebung über Drogenkonsum und Gesundheit (NSDUH), eine wichtige Quelle von Informationen über Substanzgebrauch, – Missbrauch und-Abhängigkeit unter den Amerikanern, die 12 Jahre und älter.
  • Nach einem Columbia University Studie, „40 Millionen Amerikaner im Alter von 12 Jahren und älter, erfüllen die klinischen Kriterien für sucht mit Nikotin, Alkohol oder anderen Drogen.“ Das ist mehr Amerikaner als diejenigen, die mit Herzkrankheiten, diabetes oder Krebs. Schätzungsweise weitere 80 Millionen Menschen in diesem Land sind „riskante Substanz, die Nutzer“, was bedeutet, dass zwar nicht süchtig, Sie „Tabak, Alkohol und andere Drogen in einer Weise, gefährden die öffentliche Gesundheit und Sicherheit.“ Die Kosten für die Bundeskasse allein (ohne Familie, out-of-pocket, und private Krankenversicherung Kosten) übersteigen $468 Milliarde jährlich. Über 38.000 Menschen starben an überdosen von Medikamenten in den USA im Jahr 2010, das mehr als die Todesfälle im Zusammenhang mit KFZ-Unfälle, Tötungsdelikte und Selbstmorde. Todesfälle durch überdosierung von Opioiden (Betäubungsmittel-Pillen wie Oxycodon bereits, Percodan, und Methadon als auch heroin) haben die am schnellsten wachsende Drogenproblem in den USA, und nicht nur in großen Städten.

    Im wesentlichen, Ausgaben im Gesundheitswesen und Drogenkonsum, sucht und Abhängigkeit in den Vereinigten Staaten ist ein wachsendes problem—und eines, das scheint nicht dazu bestimmt, zu verschwinden, bald. Anstatt sich auf verschreibungspflichtige Medikamente, um zu „heilen“, ein problem, dass in vielen Fällen die bessere Behandlungsoption ist die einfache lifestyle-Anpassungen wie eine bessere Ernährung und das hinzufügen von regelmäßiger übung zu einer routine.

    Stephan Hoffmann

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