Erwachsenen-ADHS? Hier sind 6 Coping-Strategien, die Wirklich Helfen

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Kinder mit ADHS Erwachsene mit ADHS. Es wird geschätzt, dass rund 60 Prozent der Kinder, die diagnostiziert wurden, mit dieser Störung weiterhin Symptome haben, die auch in Ihren Erwachsenen Jahren. Dies bedeutet, dass etwa 4 Prozent der US-Bevölkerung-mit Erwachsenen-ADHS.

Natürlich, für einen Erwachsenen zu müssen, überwinden die ADHS-Symptome, ist die Erfahrung eher anders. Kinder mit solchen Problemen neigen dazu, mehr Unterstützung von Ihren Eltern, Lehrern und den Menschen, maßgebliche Rollen. Die älteren Personen werden voraussichtlich gewonnen zu haben, eine gewisse Kontrolle über diese Verhaltensweisen und so Unterschiede in der Leistung und Fähigkeiten sind nicht so ohne weiteres akzeptiert.

Glücklicherweise gibt es eine Reihe von coping-Strategien, die Sie nutzen können. Sie können diese Techniken verwenden, in Ihrem täglichen Leben, um die Kontrolle Symptome wie Hyperaktivität, mangelnde Aufmerksamkeit, und mehr. Hier ist eine Liste der nützlichsten Mechanismen:

1. Verringern Aufmerksamkeit Probleme, die durch die Nutzung von Achtsamkeit Strategien

Eines der wichtigsten Probleme, die Erwachsene mit ADHD diagnostiziert haben ist, dass Sie nicht in der Lage sind, sich zu konzentrieren für längere Zeit. Aufgrund dieser, können Sie finden es schwierig, zu konzentrieren auf Aufgaben bei der Arbeit, vor allem, wenn Sie sind banal und sich wiederholende. Eine Lösung für dieses problem könnte sein, in form von mindfulness meditation training.

Der Grund dafür ist, dass diese Art von training ist ganz über das Holen Sie Ihren Fokus auf Aufgaben oder die situation in der Gegenwart. Als solche, es kann verhindern, dass Sie von sich ablenken helfen, Ihren Geist konzentrieren sich auf die Aktivität bei der hand. Ein experiment zeigte, dass viele Leute, die eingeschrieben sind in dieser Art von training wurden gefunden, um zu verbessern, Ihre Aufmerksamkeit Fähigkeiten. Es gab auch eine Abnahme in der kognitiven Hemmung.

Für die besten Ergebnisse, ist es ratsam, dass Sie suchen, guided mindfulness training. Aber es steht auf Grund, dass konsequent üben Achtsamkeit Techniken führt zu einer verbesserten Aufmerksamkeitsspanne als gut.

2. Verbesserung der Organisation durch den Aufenthalt Up-to-Date

Viele Menschen mit ADHS finden eher schwierig zu organisieren sein. Als solche werden Sie am Ende gehen, um zu arbeiten, ohne die nötigen versorgt und finden es schwer zu finden die Dinge rund um das Haus, wenn Sie müssen. Eine einfache Möglichkeit, damit umzugehen, ist zu schreiben, die alle arbeiten, Aufgaben und Aktivitäten, nach unten. Auf diese Weise gibt es keine chance, Sie zu vergessen, diese details später.

Es ist nicht genug, einfach schreiben Sie es nach unten, aber. Sie müssen es einen Punkt, um überprüfen Sie Ihre Planer mehrmals am Tag. Deshalb ist es eine gute Idee, verwenden Sie Ihr Mobiltelefon oder ein anderes digitales Gerät zu machen, to-do-Listen. Auf diese Weise können Sie Alarme einstellen, die Sie daran erinnern, einen Blick auf die Liste, damit Sie feststellen können, ob Sie Fortschritte gemacht haben oder nicht.

3. Erstellen Ablenkung-Freie Zonen

Mit einer begrenzten Aufmerksamkeitsspanne, auch die kleinste Ablenkung kann schwierig werden, zu ignorieren. Dies ist der Grund, warum es für dich wichtig ist, Räume zu schaffen, wo Sie nicht leicht gestört. Dennoch, es ist wichtig zu verstehen, dass das, was eine solche „zone“ sollte sich aus änderungen von person zu person.

Zum Beispiel, einige Leute arbeiten am besten in Stille Bereiche mit absolut keine Reize zu unterbrechen Sie. Andere, obwohl, finden, dass die Stille selbst ist eher abtörnend. In diesem Fall, eine Art ambient-Rauschen wird Ihnen helfen, zu erstellen Sie eine Ablenkung-freien Raum. Also, sollten Sie herausfinden, was Ihnen hilft, zu konzentrieren, die die meisten und schaffen so eine Umgebung für sich.

Sie müssen auch informieren Sie die Menschen um Sie herum, die Sie bauen so ein Raum. Auf diese Weise, werden Sie wissen, Sie nähern sich nur, wenn Sie wirklich müssen. Auch dies wird dazu beitragen, dass Sie in der Lage, um die Aufmerksamkeit für einen längeren Zeitraum.

4. Lernen, sich zu Zügeln, Ihre Hyperaktivität

Wenn Sie bei der Arbeit oder an einem Ort, Sie müssen noch bleiben, Ihre Hyperaktivität ein Nachteil sein kann. Dies ist, warum Sie sollten wissen, wie Sie mit ihm umgehen, damit es nicht zu Auffällig ist. In vielen Fällen, in der Lage zu lindern, das Bedürfnis nach Bewegung mit einer kleinen Geste kann helfen, zumindest für eine kurze Weile. Sollten Sie mit einem kleineren Werkzeug oder Spielzeug, das Ihnen erlaubt, halten Sie Ihre Hände oder Finger beschäftigt. Dies wird helfen, Sie verbrauchen alle nervösen Energie, die Sie spüren können. So werden Sie feststellen, dass es einfacher für Sie, sitzen zu bleiben oder in eine position für einen längeren Zeitraum.

5. Der amtierende in Ihre Impulsive Tendenzen mit Vorher festgelegten Routinen

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die Impulsivität manifestieren kann. Leider ist eine der häufiger Arten ist in form von finanziellen Ausgaben. Als Ergebnis können Sie feststellen, dass Sie verbringen eine Menge Geld auf Elemente, die Sie nicht brauchen. Natürlich, Ihr spontanes Verhalten kann auch dazu führen, Sie zu fallen wichtige Aufgaben, die für etwas mehr Spaß.

Nun, die erste Sache, die Sie tun müssen, ist aufhören, sich vor der Abgabe in Ihre Impulse. Eine solche Technik ist es, engage in Tiefe Atmung. Dies dient als eine form der Entspannung, die Ihnen hilft, zu verlangsamen Ihr denken. Im Gegenzug werden Sie in der Lage sein, zu überdenken, Ihre plötzliche Neigungen und konzentrieren sich auf etwas mehr Konstruktive.

Eine andere Taktik wäre auch, um es ein bisschen schwieriger für Sie zu frönen in Ihrem Antrieb. Also, wenn Sie wissen, dass Sie haben eine Tendenz, auf Einkaufsbummel zu gehen, machen es schwierig für Sie, um schnell Zugriff auf eine Menge Geld. Dies könnte bedeuten, dass die Vermeidung der Anmeldung für die Kreditkarten-oder nur das Haus zu verlassen, mit einer bestimmten Menge an Bargeld pro Tag.

6. Belohnen Sie Sich für Gutes Verhalten

Sie wird sehr oft zu tun haben mit tun unglaublich langweilig oder langweiligen Aufgaben. Es ist in diesen Momenten, dass Sie finden es schwierig, sich zu konzentrieren und sich leicht ablenken. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, erstellen Sie eine Art von Belohnung für sich selbst, sollten Sie die Aufgaben innerhalb einer bestimmten Zeit.

Der Anreiz nicht so toll. Stattdessen lassen Sie sich hören Sie Ihre Lieblings-Songs nach einer gewissen Zeitspanne zu Lesen. Oder suchen Sie eine interessante website nach dem Besuch einer bestimmten Menge an Arbeit. Auf diese Weise, Sie bietet sich mit etwas motivation, um die Aktivität auszuführen.

Diese sind alle von den verschiedenen Strategien, die sicher sind, kommen in nützlich für jeden Erwachsenen mit ADHD diagnostiziert. Durch die Kombination dieser verschiedenen Techniken, finden Sie sich noch besser ausgestattet, um die verschiedenen Symptome, die möglicherweise auftauchen.

Stephan Hoffmann

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