Schlafapnoe: Neue Therapie-Optionen, Die Sie Kennen Sollten

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In den letzten Jahren ist die Zahl der Erwachsenen mit obstruktiver Schlafapnoe (OSA) hat stetig zugenommen. Wenn Sie nicht vertraut sind, OSA ist eine Schlaf-bezogene Atmung Störung, die Auswirkungen die Fähigkeit eines Menschen zu atmen während des Schlafes. Auf der ganzen Welt, es wird vorhergesagt, dass mindestens 100 Millionen Menschen haben diese Bedingung, mit 25 Millionen geschätzt, OSA nur in den Vereinigten Staaten allein [1],[2].

Erschreckend, es ist auch vorhergesagt, dass 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten nicht diagnostiziert [3]. Diese Statistik ist beunruhigend, vor allem angesichts der Folgen, die mit dieser gemeinsamen Zustand. Bei Nichtbehandlung der Schlafapnoe kann zu schweren gesundheitlichen Bedingungen, einschließlich Bluthochdruck, Typ-2-diabetes, und Schlaganfall – und es einigen Fällen, es kann sogar tödlich sein.

Warum gibt es so viele nicht diagnostizierten OSA-Patienten?

Der sleep-Gemeinschaft ist besorgt, dass die Zahl der nicht diagnostizierten OSA-Patienten konstant blieb so hoch. Es ist besonders alarmierend, da die Schlaf-Apnoe ist sehr gut behandelbar. Es gibt viele Möglichkeiten für die Patienten zu berücksichtigen. Wenn Sie versuchen, wickeln unsere Köpfe um diese gesundheitlichen Problem, es kommt auf die Analyse der Umstände, die zu verewigen einen Fehler zu diagnostizieren.

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Mit Schlafapnoe speziell, ein wichtiges Hindernis für die Diagnose ist der patient Angst. Angst nicht nur der Schlaf-Apnoe-Diagnose selbst, sondern der Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Viele Menschen haben gesehen oder sind uns bewusst, CPAP-Geräte, der wichtigste Weg ist die Schlafapnoe behandelt, und haben beschlossen, dass es für Sie nicht.

Eine Neue Generation von Therapie

Leider werden diese ängste Ihre Wurzeln in der Vergangenheit Missverständnisse, die Schlaf-Apnoe. Weil dieser, viele OSA-Patienten sind anzuhalten, Ihre Pflege, Reisen, bevor Sie beginnen sogar. Was viele Menschen nicht wissen ist, dass Schlaf-Apnoe-Therapie-Optionen haben einen langen Weg in den letzten Jahrzehnten. Nun gibt es mehrere Lösungen, die einzigartig entworfen mit einem Patienten-zentrierten Ansatz.

Neuere Lösungen bieten verbesserten Komfort, Benutzerfreundlichkeit und höhere Mobilität für Schlafapnoe-Patienten – alle, um sicherzustellen, dass die Patienten bleiben Anhänger Ihrer Behandlung Pläne. Statt die Angst vor der Behandlung müssen die Patienten geben sich selbst eine chance zu finden, die beste Lösung für Ihre einzigartigen Bedürfnisse.

Wie bei den meisten chronischen Erkrankungen, gibt es eine million Fragen, die über einen Patienten der Sinn nach einer anfänglichen Schlaf-Apnoe-Diagnose. Als Schlaf-Experten, unser job ist es, Arbeit mit OSA-Patienten zu bestimmen, die beste Behandlung plan für Ihre spezifischen Bedingungen und Ihren lebensstil.

Auch bei Patienten, die versuchen, eine Diagnose können wir mit Hindernissen mit der Behandlung. Leider können die Patienten kämpfen, um zu haften, um einige der verordneten Behandlungen. Dies ist, weil einige Therapien sind unangenehm und stören Schlaf-Gewohnheiten.

Aber der Schlaf-Apnoe-Therapie verändert hat.

Nicht Ihr Vater ist CPAP

Traditionell ist der gold-standard für die Schlafapnoe-Therapie die Kontinuierliche Positive Airway Druck (CPAP). CPAP Maschinen arbeiten, indem Sie senden einen Konstanten Strom von Luftdruck, um den Patienten die Kehle, während des Schlafes. Dies hält die Atemwege offen und somit behandelt die Pausen in Atem, verbunden mit Schlaf-Apnoe. Als zusätzlichen Vorteil, viele Patienten zu stoppen Schnarchen, atmen Sie regelmäßig, und erhalten Sie einen erholsamen Schlaf in der Nacht mit CPAP-Therapie.

Jedoch, kann Menschen finden es schwierig, passen Sie sich an das schlafen mit Ihre CPAP-Geräten. Patienten manchmal Klagen über Schwierigkeiten beim bewegen im Schlaf. Sie kämpfen mit dem Druck in Ihrer Nase und Atemwege. Einige sind sogar der Kampf um bequem TV schauen vor dem zu Bett wegen Ihrer Masken.

Zum Glück gibt es neue Fortschritte in der Schlaf-Technologie ebnet den Weg für neue Möglichkeiten für mehr Komfort, aber gleichermaßen zuverlässige Behandlung. Nicht mehr die sperrigen Maschinen der Vergangenheit, die moderne CPAPs und die zugehörige Masken sind:

  • kleiner
  • portable
  • bieten mehr Bewegungsfreiheit während des Schlafes.

Neuere CPAP-Maske designs beinhalten auch die Polster-Optionen für zusätzlichen Komfort. Einige haben open-face-Masken, die es gestatten, die Möglichkeit, bequem eine Brille tragen, Lesen und entspannen im Bett. Darüber hinaus sind andere Optionen und alternativen weiter, um sich zu präsentieren.

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Positions-Therapie: nicht-invasive und genauso effektiv

Auch mit diesen neuen Innovationen, die für mehr Freiheit und Komfort für CPAP-Benutzer, manchmal CPAP-Therapie nicht nur einfach fit in mit einem Patienten, den lebensstil. Für Patienten mit einer bestimmten Teilmenge von Schlaf-Apnoe, es ist eine weitere option für eine erfolgreiche Behandlung: positions-Therapie.

Patienten mit positions-OSA in Erster Linie Erfahrung, Störungen der Atmung, wenn Sie schlafen auf dem Rücken. In der Tat, es wird geschätzt, dass bis zu 47% aller Schlafapnoe-Fällen sind positions – [4]. In der Vergangenheit ist bei diesen Patienten gegangen, die extreme Anstrengungen zu vermeiden schlafen auf dem Rücken – mit einigen Rückgriff auf schlafen mit einem tennis-ball genäht, in den Rücken Ihres Pyjamas zu ermutigen, schlafen auf der Seite.

Als alternative Methode, um die CPAP-Therapie, positions-Therapie wearables wie Er funktioniert durch die Förderung der Benutzer, um zu bleiben Weg von Ihren Rücken mit sanften Schwingungen. Als eines der wichtigsten nicht-invasiven Schlafapnoe-Therapie-Methoden, positionale Geräte sind leicht, tragbar und einfach zu bedienen. Wie CPAP, Sie haben auch bewiesen, reduzieren das Schnarchen ist in der Regel verbunden mit Schlaf-Apnoe.

Als ein zusätzlicher Vorteil, positions-Therapie-Geräte gezeigt haben, hohe adherence-raten. Eine aktuelle Studie im Journal of Clinical Sleep Medicine festgestellt, dass kurzfristig die Einhaltung der positions-Schlaf-Apnoe-Geräte, sprang von 75 bis 95% beim Vergleich mit anderen Schlaf-Apnoe-Therapie-Methoden [5],[6]. Eine klinische Studie fand auch, dass diese positions-Geräte sind wirksam bei der Verringerung der Apnoe–Hypopnoe-Index (AHI), ein Indikator für den Schweregrad einer OSA-Patienten [7], [8].

Blick Nach Vorn

Lösungen, wie Sie positions-Therapie geben mir ein großes Gefühl der Hoffnung für die Zukunft der Schlafapnoe-Diagnose und-Behandlung. Durch jahrelange Forschung, Schlaf-Therapie-Unternehmen haben begonnen, sich zu entwickeln, die patient-zentrierte Therapien, die sich grundlegend verändert die Art, wie die Patienten Leben mit Schlafapnoe. Nun, die Menschen leiden unter dieser chronischen Erkrankung nicht mehr zu befürchten haben, Diagnose oder Behandlung Pläne – Sie bewegen sich vorwärts, auf einem Weg zu Leben, mehr gesunden und erholsamen Leben.

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Referenzen

[1] http://www.stopbang.ca/osa/prevalence.php

[2] https://aasm.org/rising-prevalence-of-sleep-apnea-in-u-s-threatens-public-health/

[3] https://www.sleepapnea.org/learn/sleep-apnea-information-clinicians/

[4] Heinzer, R. et al, Prävalenz und Merkmale von Positionsabhängiger Schlafapnoe in der HypnoLaus Bevölkerung-basierten Kohorte, Schlafmedizin 2018; 48:157-162

[5] langfristige Wirksamkeit und Einhaltung von positions-Therapie mit dem Sleep Position Trainer in der Behandlung von positionsabhängiger Schlafapnoe-Syndrom. van Maanen JP, de Vries N. SCHLAF 2014;37(7):1209-1215.

[6] Benoist, L., de Ruiter, M., de Lange, J., & De Vries, N. (2017). Eine randomisierte, kontrollierte Studie von positions-Therapie versus oral appliance Therapie für lageabhängige Schlafapnoe. Sleep medicine, 34, 109-117

[7] De Ruiter, M. H., Benoist, L. B., De Vries, N., & de Lange, J. (2018). Die Haltbarkeit der Behandlung Auswirkungen der Sleep Position Trainer versus oral appliance therapy in positions-OSA: 12-Monats-follow-up einer randomisierten, kontrollierten Studie. Schlaf und Atmung, 22(2), 441-450.

[8] Eijsvogel, M. M., Ubbink, R., Dekker, J., Oppersma, E., de Jongh, F. H., van der Palen, J., & Brusse-Keizer, M. G. (2015). Sleep position trainer gegen tennis-ball-Technik in positionelle obstruktiven Schlaf-Apnoe-Syndrom. Journal of clinical sleep medicine, 11(02), 139-147.

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Anmerkung der Redaktion: Obwohl der Autor beschäftigt Philips Schlaf-und Respiratory Care und Sie profitieren könnten von diesem Artikel, haben wir es übernommen, für die Veröffentlichung, denn Sie enthält wichtige Informationen für unsere Leser. Dieser post wurde nicht gesponsert von Philips.

 

Stephan Hoffmann

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