Umdenken Übung zur Bekämpfung der Epidemie der Körperlichen Inaktivität

Rethinking-exercise

Viel von der Gesundheits-Einrichtung, betreibt unter der Annahme, dass die Heilung für körperliche Inaktivität, mehr körperliche Aktivität. Doch wenn man einen genaueren Blick auf die Auswirkungen der Inaktivität auf unserer Physiologie, die Lösung ist nicht so einfach, wie Sie einfach mehr bewegen. Die Lösung beginnt mit Umdenken übung.

Wir sind weniger aktiv in der heutigen Welt, da sitzen wir mehr. Aber, das eigentliche problem ist, dass wir sitzen und betonte, nicht sitzen und entspannt.

Wenn wir gestresst sind, unsere Körper sind so programmiert, bereit sich zu bewegen, zu kämpfen oder zu flüchten, die bedrohlich. Blutzucker, die Blutfette und den Blutdruck erhöhen. Entzündungen im ganzen Körper steigt.

Es ist die Kombination des seins betont und sitzt immer noch, die Entwässerung unserer Gesundheit, weil unser Körper nicht in der Lage, um wieder auf die ‚heilen und reparieren“ – Modus, was Dr. Herbert Benson hat beschrieben, wie die Entspannung Antwort.

Ich glaube, dass die Bewegung, die ist nicht stress-Herstellung ist das Gegenmittel zu sitzen und beansprucht.

Wie wir auf stress reagieren

Die meisten von uns nicht, jedoch wählen Sie, sich mehr zu bewegen in Reaktion auf stress. Wir sind eher zu wählen, die sozial akzeptable Weise zu de-stress wie comfort food, social media, Alkohol und Drogen.

Diese sind leichter verfügbar als Bewegung und mehr garantiert, um uns besser zu fühlen sofort. Der Fang ist, dass Sie nur ablenken von dem stress. Wir nicht am Ende in der Heilung und Reparatur-Modus, den man von stress-frei-Bewegung. Vielmehr haben wir am Ende nur mit einem Geist abgelenkt und ein Körper, der mehr entzündet.

Das problem mit immer mehr Schritte

Oft versuchen wir, das problem zu lösen, still zu sein und betonte dabei, stress erzeugende, nicht stress-Reduzierung Aktivitäten. Schritt Ziele sind eine case in point: wir Multitasking während Sie zu Fuß, Mitmach-Wettbewerbe und erstellen Sie Herausforderungen, um uns zu mehr Schritten.

Diese sind nicht geeignet, um den Körper zu heilen und reparieren-Modus—ganz im Gegenteil. Gegeben, dass die World Health Organisation hat jetzt burnout einen offiziellen medizinischen Zustand haben, müssen wir wirklich schaffen, mehr Menschen das Gefühl der Druck, mehr zu erreichen in einem Tag?

Wir sind im Stress über Bewegungsmangel

Wenn wir Begriffe wie ’sitzen Krankheit‘ als motivator zu Flicken unsere sitzende Möglichkeiten, es wird gewiss unsere Aufmerksamkeit. Angst ist ein großer motivator, kurzfristig jedenfalls.

In der langfristigen, wenn wir opfern den Wunsch zur Verbesserung der öffentlichen Gesundheit für die kurzlebige, pseudo-Lösung, die einfach mehr bewegen. Wir haben eine Gesellschaft, die fühlt sich gut, wenn Sie das Schritt-Ziel, aber mehr betont wird, wenn Sie nicht.

Angst-basierte motivation, sich zu bewegen, und Schuld, wenn wir uns nicht bewegen, können die compound stress dieser Bewegungsmangel problem.

Das größere problem der sesshaften

Das problem ist nicht so sehr ein Mangel an Bewegung. Es ist der Verlust von Kraft, Ausdauer und Mobilität, die kommt nicht, den Körper zu bewegen in den bestimmten Möglichkeiten, das wird helfen, pflegen Sie diese Qualitäten. Einfach gesagt, Inaktivität Ergebnisse in der Dekonditionierung. Es ist ein Ergebnis des Lebens in unserer bewegungsarmen Gesellschaft, in der ein Körper, der benutzt wird, um das wenige, was wir ihm geben.

Dekonditionierung ist eine unter-anerkannte Nebenwirkung von eine sitzende Lebensweise. Dies ist eine große Sache, denn es trägt zu einer Menge von medizinischen Bedingungen, wie arthritis, Osteoporose, depression, Angst, und Schmerz. Leider haben wir oft am Ende einfach medicating diesen Bedingungen anstelle der Auseinandersetzung mit der Rolle, die körperliche Aktivität spielen könnte, zur Besserung der Symptome. Zum Beispiel, es ist bekannt, dass körperliche Aktivität verzögert das auftreten von Behinderungen im Zusammenhang mit arthritis. Und, übung kann nicht nur lindern die Symptome der depression, aber es kann auch verhindern, dass Sie von dem auftreten in den ersten Platz.

Die Abwärtsspirale der Dekonditionierung verursacht eine Spirale von stress

Ein Körper, der dekonditioniert ist weniger komfortabel zu sein, wenn immer noch und beim verschieben. Es fühlt sich steif und schwach und müde. Es schläft nicht so gut verdauen, wie gut, oder so gut heilen.

Wenn wir beherzigen die Botschaft, sich mehr zu bewegen, unser dekonditioniert Körper fühlen sich unwohl. Wir sind peinlich berührt von dem Zustand unseres Körpers und fügt hinzu, dass der stress zu versuchen, gesund zu sein. Das macht uns weniger wahrscheinlich, sich zu bewegen und eher zu verlieren, Kraft, Ausdauer und Mobilität. Die Abwärtsspirale der Dekonditionierung hat begonnen.

In einem Körper, dekonditioniert, es ist einfach zu viel zu tun zu früh, wenn wir versuchen zu bekommen wieder bewegt. Zu viel zu tun, kann stress uns aus und erhöhen, statt senken, Entzündungen, weitere Compoundierung die Belastung auf unseren Körper.

Kulturell definierten übung

All zu oft, das Wort übung wird gleichgesetzt mit Schweiß und Schmerzen. Weiter, der Erfolg wird gemessen an der sportlichen Leistung, Kalorienverbrauch, Kilometer verschoben oder Gewicht gehoben. Wir haben das Gegenmittel zu stress in einem anderen Beitrag zu stress.

Wenn wir brauchen, fitness-Herausforderungen, harte Trainer, insane fitness-Kurse und Gewicht-Verlust-Wettbewerbe, um uns zu üben, damit wir „Ergebnisse sehen“, ist es ein Sicheres Zeichen, dass wir uns verirrt haben, weit von der wahren definition der übung.

Als ein Ergebnis, zu viele „Sportler“ sind Menschen, die mithalten können mit dieser kulturellen definition. Die anderen sind Links, um zu warten, bis Sie Gewicht verlieren oder sich auf den Gedanken, dass Sie ’nicht ausüben kann‘.

Hinzufügen, um die Verwirrung

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst von der Tatsache, dass der Bereich der fitness ist weitgehend unreguliert. Jeder kann sich so nennen, sich ein fitness-Experte oder trainer. Dies lässt uns umgeben mit übung Rat, der basiert mehr auf persönlichen Erfahrungen als auf wissenschaftlichen Fakten.

Stell dir vor, wenn andere in der Branche zu helfen, den Körper tun konnte. Es würde sein komplettes Chaos! Doch das ist der Stand der fitness-Industrie und der fitness-konsument wird den Preis dafür zahlen, mit Ihrer Geldbörse und Ihrem Körper.

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 Die wahre definition von übung

Das Wort ‚übung‘ ist, definiert das Wörterbuch als “ etwas praktiziert, um die Verbesserung einer Fertigkeit oder Fähigkeit. Körperliche Bewegung kann definiert werden als “ Bewegungen geübt, um die Verbesserung einer Fertigkeit oder Fähigkeit. Übung ist eine Art von körperlicher Aktivität, aber nicht alle körperliche Aktivität ist Bewegung.

Wir müssen nicht nur mehr bewegen, wir müssen uns bewegen, in einer bestimmten Art und Weise re-Zustand unserer Körper und reduzieren unsere stress-alles zur gleichen Zeit. Dennoch ist die Assoziation mit dem Wort übung ist immer noch kraftvoll-off-putting für viele Menschen. Helfe dann überdenken übung kann der Beginn der Lösung.

Der Unterschied ist, wie wir in der Praxis

Das Wort Praxis ist der Schlüssel hier. Wir wissen, was in die Qualität der Praxis so etwas wie ein musikalisches instrument. Sie üben den spezifischen instrument Sie lernen wollen, nicht ein anderes instrument. Üben Sie regelmäßig, nicht nur sporadisch. Wenn Sie üben, tun Sie nicht, Multitasking, weil es übernimmt die volle, konzentrierte Aufmerksamkeit zu verbessern, die Fertigkeit oder Fähigkeit. Das Niveau Ihrer Praxis ist gerade anspruchsvoll genug, so dass Sie sich verbessern und Ihr Fortschritt nur wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, sich genug zu bewegen auf die nächste Ebene. Wenn Sie mehr üben, Sie sind nicht überrascht, dass Sie Ihre Fähigkeiten verblassen. Wenn Sie wieder anfangen zu üben, Ihre Fähigkeiten zurückgeben. Dieser Prozess der Praxis nicht in Frage gestellt, in jedem anderen Bereich des Lebens, außer wenn es um die übung.

Wie wir ignorieren das Konzept der ‚guten Praxis‘

Das Konzept der guten Praxis fehlt in kulturell definierte übung. Wir machen übungen, weil Sie „arbeitete“ für jemand anderes. Die übungen sind weitgehend entwickelt für „Bildhauerei“ oder „targeting“ – Gebiete, anstatt zu üben Bewegungen für das tägliche Leben.

Wir sind gezeichnet, um die Wege, um machen, Fortschritt beschleunigen. Wir erzählen uns selbst Schmerz ist ein Zeichen von Fortschritt. Wir glauben, dass, wenn wir Gewicht verlieren, werden wir besser funktionieren, so leiden wir durch anstrengende workouts verbrennen Sie mehr Kalorien und Schmelzen mehr Fett.

Um mit diesem Unbehagen, nutzen wir alle Arten von Strategien, um uns abzulenken. Wir jemanden beauftragen oder sich zu einem Wettbewerb auf uns schieben, so können wir bleiben, bis wir Ergebnisse sehen. Wir konzentrieren uns auf immer zu einer künftigen Zustand, in dem wir Leben ‚happily ever after‘ und das Leben wird einfacher sein. Wir überspringen, was die Wissenschaft sagt über die Ausübung das Leben leichter zu machen jetzt.

Eine moderne definition der übung

Angesichts der Geschwindigkeit unseres modernen Lebens, mit stress als eine der großen Belastung für unsere Gesundheit, eine aktualisierte definition von übung könnten sein:

„Bewegung reduzieren den stress und die Anspannungen des täglichen Lebens, so dass Sie fühlen und besser funktionieren, jetzt und in der Zukunft“.

Die Unterscheidung ist wichtig, da Bewegung die körperliche Aktivität hilft bei jedem fo sind die folgenden:

  • Stellt Ihre Fähigkeit, sich zu bewegen für längere Zeiträume ohne müde zu werden (Ausdauer),
  • Bewegen Sie Ihren Körper und Objekte ohne Belastung oder Verletzung (Stärke),
  • Bewegen Sie Ihren Körper frei und bequem mit Kontrolle und balance in einem weiten Bereich von Möglichkeiten (Mobilität).

Übung ist eine Gelegenheit, um ein time-out nehmen, Weg von stress und wirklich wiederherstellen des Wohlbefindens.

Die versteckten Antworten

Versteckt in den Seiten von jeder übung Physiologie und Biomechanik lehrbuch sind die Antworten auf, wie zu üben und zu re-konditioniert für die Verbesserung der Gesundheit und Funktion im täglichen Leben, egal was der Zustand des Körpers.

Wenn die Prinzipien der übung training gefolgt sind, übung kehrt die Spirale der Dekonditionierung. Wie bei anderen wissenschaftlichen Prinzipien, wenn Sie Ihnen Folgen, werden Sie die Ergebnisse erhalten, die Letzte.

Interessant ist, dass diese Prinzipien ausrichten perfekt mit dem, was wir wissen über gute Praxis. Daher, brauchen wir nicht etwas neues zu lernen. Wir müssen nur Umdenken üben, damit können wir Wissenschaft, wie wir nähern übung.

Die Prinzipien der übung training

Die Prinzipien von training, lässt sich zusammenfassen in einem Satz:

Ihr Körper gewöhnt sich an das, was Sie ihm geben.

  • SPEZIFISCHE
  • Die Allgemeine Richtlinien, die empfehlen, sich zehntausend Schritte pro Tag oder 150 Minuten körperliche Aktivität pro Woche nicht ausreichend kümmern Dekonditionierung. Immer mehr Schritte, oder immer das gleiche begrenzte Bewegungen, die Sie auch im täglichen Leben, wird nicht helfen, Ihren Körper wieder die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit verloren gehen von der körperlichen Inaktivität. Zu gewinnen, die besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten, die Ihr Körper braucht, müssen Sie, um es zu bewegen, in denen spezifische Möglichkeiten. Genauso wie das üben der Musikinstrumente, die Sie spielen wollen, besser, die Sie benötigen, um Ihren Körper zu bewegen in der Art und Weise, die das bestimmte Fähigkeit, die Sie zurückgewinnen wollen.

    2. SCHRITTWEISE

    Wenn man eine pflanze zuviel Wasser, es wächst nicht schneller. Es Widerrist. Wie eine pflanze, Ihre Körper hat eine Natürliche Wachstum. Wenn Sie geben Sie Ihrem Körper genau die richtige Menge der übung jedes mal, es kann nicht helfen, aber stärker wachsen. Es ist der gleiche Prozess, wie alles in der Natur: Wandel braucht Zeit und es gibt keine Abkürzungen. Genauso wie das üben von Musikinstrumenten, die allmähliche Fortschreiten der Ebene der Herausforderung ist die Art und Weise, um Ihren Körper zu lernen, ohne dass es überwältigend oder langweilig. Wie eine pflanze, der einzige Weg zu wissen ist, indem Sie die Aufmerksamkeit auf Ihren eigenen Körper. Dies bringt uns zum nächsten Prinzip.

    3. EINZIGARTIGE

    Dein Körper reagiert anders als andere Menschen ist und reagiert anders Tag-zu-Tag. Die Idee, dass es eine Flatrate von Bewegung im Allgemeinen, oder jemand anderes kann Ihnen sagen, wie viel genug ist, ist die Begrenzung. Unter Berufung auf jemand anderes zu sagen, wie viel genug ist reduziert Ihre Fähigkeit zu hören und Vertrauen Sie Ihrem eigenen Körper. Sie sind eher zu ignorieren die Anzeichen und Symptome zu tun, zu viel, zu wenig oder die falsche Art von Bewegung für Ihren eigenen Körper. Wie jeder lernt, ein Musikinstrument in einem anderen Tempo und Kapazität, Ihr Körper passt sich an die übung in einer anderen Weise als die Menschen um Sie herum. Der einzige Weg, um zu üben Bewegungen, um die Aufmerksamkeit auf Ihren eigenen Körper in der Gegenwart. Bei der übung wird mit dieser Einstellung hören Sie Ihre eigene Körper, kümmert sich um Sie, im gegenwärtigen moment, fügen Sie die Kraft der Achtsamkeit zu trainieren. Eingedenk übung verbessert die Funktion von Körper und Geist ist!

    4. REVERSIBLE

    Ihr Körper gewöhnt sich an das, was Sie geben Sie es in beide Richtungen. Regelmäßige, spezifische, nur-rechts-Ebene der Praxis führt zum Erhalt von Fähigkeiten und die Fähigkeit. Wenn Sie aufhören, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit schwinden. Wenn Sie wieder anfangen, Sie zurück. Dies gilt für die übung an jedes Alter und Einrichtungen jeder Größe.

    Das größte problem ist, dass, wenn die ersten drei Prinzipien werden ignoriert, Bewegung fühlt sich nicht gut an. Sie kann nicht mit ihm halten und dann die Ergebnisse nicht so gut nicht werden Sie dauerhaft sein.

     Warum sind wir übung-negativen

    Gewohnheiten sind manchmal erklärt sich durch Neurowissenschaftler in dieser einfachen Weise: das Gehirn ist fest verdrahtet, das zu wiederholen, was sich gut anfühlt, und zu vermeiden, was sich schlecht fühlt. Sie können dies überschreiben, mit Willenskraft für eine Weile, aber am Ende, dauerhaften Gewohnheiten werden gebildet, wenn etwas macht uns ein gutes Gefühl sofort. Dies erklärt, warum comfort-food, social media und Alkohol sind die Möglichkeiten, um stress zu reduzieren. Sie machen uns ein gutes Gefühl schnell, so dass wir halten, für mehr zurückzukommen.

    Leider, mehr bewegen bedeutet nicht unbedingt, dass wir uns gut fühlen, sofort. Es muss nicht stress reduzieren oder neu-Zustand sofort. Vielmehr sind diese Vorteile fallen im Laufe der Zeit.

    Stellen Sie sich eine andere Lösung

    • Stellen Sie sich eine Welt, wo die Menschen nehmen Bewegung Pausen reduzieren den stress des täglichen Lebens. Wenn Sie zurückkehren, um das, was Sie Taten, Sie fühlen sich entspannt, konzentriert und ruhig.
    • Stell dir vor, wenn diese bewegungspausen wurden speziell zur Verbesserung der Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit bei der just-rechts-Ebene für jede person.
    • Nun, stellen Sie sich vor, dass jede person ist sich bewusst von der Art der Bewegung Ihren eigenen Körper gut.
    • Und dass jeder von uns fühlt sich fähig und zuversichtlich, dass wir das tägliche Leben mit mehr Leichtigkeit.
    • Wir wissen, dass wir es behandeln können Stressoren, wie Sie entstehen und haben noch Energie übrig, um zu Leben mehr genießen voll.

    Ich glaube, wenn wir überdenken kann übung auf diese Weise, die Menschen Leben länger. Sie wäre auch gesünder, glücklicher, zufriedener mit dem Leben, weniger gestresst und entzündet.

    Wir würden die Behandlung des root-problem der Inaktivität anstatt mit einer pseudo-Lösung, wie Sie Schritt Ziele. Wir Leben würden gut in das moderne Leben, weil wir Bewegung als eine persönliche Ressource für die Reduzierung von stress und funktioniert gut, alle zur gleichen Zeit.

    Wie können wir es bekommen?

  • Wir müssen Umdenken übung

  • Dies bedeutet die Verlagerung Weg von der Bewegung, die schmerzhaft ist, über-anspruchsvoll, kompliziert, zeitaufwändig und oft gefürchtete Richtung immer die richtige Menge und Art der Bewegung. Dies sollte kalibriert werden, um reduzieren Sie den stress des täglichen Lebens, so dass Sie sich besser fühlen jetzt. Im Laufe der Zeit, als Dekonditionierung vermindert, es wird weniger belastet, da Sie jetzt genug Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu tun, was Sie wollen und brauchen im Leben zu tun hat.

    Verwandter Inhalt: Ist „No Pain, No Gain“ Gut oder Schlecht, Wenn Es darum Geht zu Trainieren?

    2. Die Erziehung zu einem gesunden Bewegung

    Das Ziel ist, für jede person, die weiß, wie man den eigenen Körper wird entwickelt, um sich gut bewegen. Die übung Informationen, die Sie würde Zugang basiert auf der Wissenschaft der Bewegung für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Es ist nicht gebaut, um auf die Notwendigkeit der Produkte verkaufen oder drastisch verbessern Sie Ihre sportliche Leistung. Jeder Mensch würde verstehen, wie Ihre Körper konditioniert, in jedem Alter, jeder Größe und jedes Fitnesslevel.

    3. Innere Trainer-Ausbildung

    Jede person die Fähigkeit des Zuhörens, um Ihre eigenen Körper zu Vertrauen als der beste Führer für die Bewegung gut, und die Verbesserung der Funktion.

    Wenn übung ist als ein Bruch, sondern als eine Aufgabe, zu befreien den Körper von stress während der wieder-Aufbau der Fähigkeiten erforderlich, um mit mehr Leichtigkeit, Bewegung ist wirklich die Medizin für unsere moderne Welt.

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    Quellen:

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    Stephan Hoffmann

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