Warum TRX ist ein Tolles Workout für Frauen

TRX workout body weight gravity

Ob Sie Ihre ultimative fitness-Ziel ist, Kraft aufzubauen, verbessern Sie Ihre core-Stabilität, Flexibilität, balance und Ausdauer, oder fallen einige ernsthafte Pfund, alles, was Sie brauchen, ist das TRX training und Ihr Körpergewicht, um es auszuführen. Wollen Sie lernen, wie Sie führen TRX workouts für Frauen und wie diese suspension übung kann Ihr Körper? Das ist genau das, was erhalten Sie, wenn Sie weiterhin diesen Artikel Lesen.

 

Was ist TRX?

Haben Sie schon einmal in der Turnhalle in letzter Zeit? Hast du gesehen, einige gelb-und schwarz-Gurte, die um die Turnhalle (entweder an der Wand oder von der Decke) und fragte mich, was zum Teufel ist es denn verwendet? Das sind die TRX (Total-body-Beständig übung) trainer. Es ist ein tragbares suspension training-tool, das seinen Ursprung in der Navy SEAL (erstellt von Randy Hetrick) und verwendet für die Durchführung von TRX-Training.

TRX Training nutzen Körpergewicht und die Schwerkraft-Herausforderung, die jeden Teil des Körpers des Benutzers, insbesondere der Kern, und Peitsche Sie in Form. In jeder der übungen ein Teil des Körpers ist ausgesetzt über den Boden, während Sie mit dem Gurt das Gleichgewicht zu halten. Dies bietet ein Ganzkörper-Krafttraining, die ist perfekt für neue und erfahrene fitness-Trainer, Powerlifter, Läufer und Ausdauer Trainer.

 

Wie sind die TRX workouts vorteilhaft für Frauen?

TRX workoutIm Vergleich zu anderen fitness-tools und übung des TRX und TRX-workouts gefunden werden als vorteilhaft für Frauen, die in einer Reihe von Möglichkeiten:

  • TRX Training arbeiten den ganzen Körper, verbrennen Kalorien und Fette, und erhalten Sie den bikini-Körper, die Sie vielleicht anstreben. Es wird nicht nur schneiden Sie Ihre Körperfett, sondern auch Ihnen helfen, bleiben Sie fit, gesund und stark.
  • TRX workouts sind ökonomisch, denn Sie benötigen keine Trainingsgeräte und-Maschinen, andere als Ihre tragbare TRX-Gurt. Sie müssen nicht mehr verbringen eine Tonne auf fitness-Geräten, um geben Sie Ihrem Körper die effiziente und effektive körperliche betätigung.
  • Trainieren mit TRX gibt Ihnen die Kontrolle über den Widerstand und das Ausmaß, zu dem Sie wollen, sich selbst herauszufordern. Sie können einfach ändern Sie Ihre Körperhaltung, um erhöhen oder verringern Sie die Intensität der Herausforderung. Weil dieses, TRX Training für Menschen arbeiten auf den Ebenen der fitness.
  • Sie können ausführen, TRX Training, auch wenn Sie keine Handschuhe, Schuhe, oder ein Fitness-Studio. Einfach hängen Sie den Gurt über die Tür und Sie sind gut zu gehen.
  • TRX bietet eine schnelle, effiziente Ganzkörper-übung. Es hilft, verbessern Sie Ihre balance, Ausdauer, Flexibilität und Kern Stärke.

 

TRX Training-plan

Hier sind einige effektive TRX workout-Pläne für Anfänger und fortgeschrittene Benutzer, um effektiv zu berühren, bis der Körper Fett, bauen Sie Muskeln und Kraft.

TRX Push Up

1. TRX push-up

Dieses Training richtet sich an Ihre Brust, Arme und Schultern. Zur Durchführung der TRX push-up, anpassen des TRX, so dass der Fuß Wiegen sind 8-12 Zoll vom Boden. Dann Holen Sie sich in einer Planke position; Haken Sie Ihre Zehen durch die Halter (in die TRX-Gurte) mit den Händen auf den Boden. Schieben Sie Ihren Körper, so dass Ihr Körper Gewicht ruht auf Ihrem palm. Zwar halten Sie Ihre Kern eng und die Beine gerade, beugen Sie die Ellbogen, bringen Sie Ihre Brust nach unten, zwischen Ihre Hände. Wiederholen Sie diese übung 10-mal, rest 30 Sekunden und wiederholen Sie dann!

  • Für Anfänger, die sich langsam bewegen, und nehmen Sie eine Pause, wenn Sie müde während des Trainings.
  • Für fortgeschrittene Benutzer, bringen Sie Ihre Knie in Richtung Ellbogen nach schieben Sie Ihren Körper. Halten Sie für 5-10 Sekunden, bevor Sie wieder normal, dann wiederholen Sie den Vorgang für 25 Wiederholungen.

 

2. TRX Kniesehne pull/curl (nicht abgebildet)

Dies ist eine erstaunliche TRX workout für die Beine und andere untere Teile des Körpers (Hüften, Gesäß, und Oberschenkel). Zum durchführen dieser übung, anpassen des TRX, so dass der Fuß Wiegen sind 8-12 Zoll vom Boden. Liegen auf dem Boden mit Ihrem Gesicht, ausgestreckte Arme durch Ihre Seiten und Handflächen flach auf den Boden. Platzieren Sie Ihre Fersen in die TRX untere Wiegen und positionieren Sie Ihre Füße gut um Sie zu sichern. Drücken Sie Ihre Fersen nach innen, in Richtung Ihrer Hüften, um heben Sie Ihre Hüften, während Sie gleichzeitig eine enge Kern-und halten für ein paar Sekunden. Dann Strecken Sie Ihre Beine, um Ihren Körper wieder in Neutrale position und wiederholen die übung.

  • Fortgeschrittene Benutzer können führen Sie diese übung, indem Sie abwechselnd die übung für jedes Bein statt mit beiden Beinen gleichzeitig. Dadurch wird das Training anspruchsvoller.

 

TRX Lunge3. TRX Ausfallschritt

Dies ist auch eine perfekte TXR-workout für die Beine und abs. Zum durchführen dieser übung, stellen Sie das Band so, dass es etwa 8-12 Zoll vom Boden, stand auf Gesicht Weg vom Ankerpunkt aus und platzieren Sie Ihren rechten Fuß in beiden Fußschlaufen. Legen Sie Ihre Hände auf Ihre Taille, während Sie im stehen mit dem linken Fuß gepflanzt fest auf dem Boden. Beugen Sie die Knie und senken Sie Ihren Körper nach unten in einen Ausfallschritt, bis Ihr Linker Oberschenkel ist parallel zum Boden, während dehnen Sie Ihre Rechte Bein nach hinten. Drücken Sie zurück in die Ausgangsposition. Do 10 Wiederholungen und wiederholen die übung mit dem rechten Bein.

  • Anfänger halten kann an der Wand oder einem Stuhl für die Unterstützung, bis Sie in der Lage, dies auf eigene Faust.

 

4. TRX body Reihe (nicht abgebildet)

Das TRX workout ist perfekt für die Arbeit den Rücken, Bizeps, Schultern und abs. Zur Durchführung dieser übung, stellen Sie das Band um die Mitte der Länge, halten Sie Ihre Füße zusammen, und schnappen Sie sich den Gurt Griffe in beide Hände. Bringen Sie Ihre hand in die Nähe des anderen, Strecken Sie Ihre Hände aus und lean rückwärts, bis sich Ihr Gewicht auf Ihre Fersen und Ihr Körper ist fast in einem 45 Grad Winkel mit dem Boden. Zwar halten Sie Ihre Schulter steif ist und Ihr Kern eng, beugen Sie die Ellenbogen und ziehen Sie Ihren Körper, bis Sie Ihre hand erreicht Ihre Brust. Strecken Sie wieder Ihre Arme um zurückzukehren zu starten, und wiederholen Sie 10-mal.

  • Beachten Sie, dass je weiter Ihre Füße, um die pivot – (Anker -) Punkt, desto höher ist der Winkel, den Sie haben, zu Boden, und die weniger schwierig dieser Schritt sein wird. Sie können daher bewegen Sie Ihre Füße näher an den Drehpunkt oder führen Sie die übung durch heben Sie ein Bein vom Boden, erhöhen die Herausforderung.

 

TRX Chest Press5. TRX chest press

Die Brust drücken Ziel die arm -, Kern -, Brust und Schultern. Vor der Durchführung dieser übung, stellen Sie die TRX zu seiner vollen Länge. Stand mit den Füßen Schulterbreit auseinander und Gesicht Weg vom Drehpunkt. Halten Sie das Band in beide Hände und Strecken Sie Ihre Arme gerade heraus vor Ihnen. Lehnen Sie sich nach vorne, bringen Sie Ihren Körper in einen push-up-Haltung. Beugen Sie Ihre Ellenbogen und drücken Sie Ihren Körper nach vorne zu bringen Sie Ihre Brust näher an Ihre Hände. Strecken Sie Ihre Hände und drücken Sie in die Riemen, um Ihren Körper wieder in die Ausgangsposition.

  • Erhöhen Sie die Herausforderung, Strecken Sie Ihre Arme nach oben, als Sie die Brust drücken, so dass Sie an anderen teilen des Körpers. Dann in umgekehrter Bewegung, um dich wieder in die Neutrale position. Dies ist auch bekannt als TRX chest press stehend mit fallout.

 

Tipps für den sicheren und effektiven TRX Training

  • Richtig Aufwärmen vor dem Einschiffen auf jedem TRX übung; dies wird helfen, bereiten Sie Ihren Körper für die neue Aufgabe und reduzieren das Risiko von Verletzungen.
  • Sicherstellen, dass der Gurt ordnungsgemäß befestigt an der Tür, an der Wand oder der Decke vor der Verwendung.
  • Tragen Sie das richtige Schuhwerk und eng anliegende Kleidung, die ermöglicht freie Bewegungen des Körpers.
  • Erhöhen Sie die workout-Intensität durch Umzug weiter Weg von der Ankerpunkt.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper ordnungsgemäß ausgerichtet ist, sich den ganzen Kern.
  • Nicht schieben Sie sich zu viel über Ihre fitness-level. Denken Sie daran, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, also, wenn Sie fühlen sich erschöpft, nehmen Sie eine kurze Pause!
  • Vermeiden Sie direkten Kontakt des TRX mit Ihrer Haut, um Verletzungen zu vermeiden.

 

Fazit

Suchen Sie nach einer effizienten Möglichkeit, um Kalorien zu verbrennen, bauen gesunde Muskeln, verbessern Ihre Stärke, und bringen Sie Ihren Körper in Form? Diese TRX-workouts sind für Sie da! Schnappen Sie sich diese Riemen, führen Sie diese TRX Training übungen, und Ihre Gesundheit und fitness-level wird nie gleich bleiben.

Stephan Hoffmann

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