Wie man Gesunde Ernährung Einfach

Healthy eating woman eating salad

Wenn Sie jemals das Gefühl, verwirrt oder sogar eingeschüchtert werden, wie Sie anfangen zu Essen gesund, sind Sie nicht allein. Es gibt Tausende von Artikeln, Bücher und unendliche Ressourcen an Informationen über das Thema—alle, die überwältigend sein können von der Fledermaus! Aber die Realität ist: gesundes Essen ist einfach, leicht und zugänglich. Alles, was Sie tun müssen, ist konsistent bleiben mit täglichen Gewohnheiten, fundierte Entscheidungen zu treffen, und verwalten Sie Ihre self-control.

Nehmen Sie die ersten Schritte in Richtung dieses positiven lebensstil zu ändern, durch die Umsetzung der folgenden Strategien aus, um gesunde Ernährung mit der Zeit einfacher:

 

Werfen Sie junk-food

Der erste Schritt, um auf eine gesunde Ernährung Reise zu werfen Sie alle junk-food in Ihrem Haus. Dadurch Sie beseitigen Sie die Versuchung, in eine Begierde. Wussten Sie, dass einige Studien haben vorgeschlagen, dass junk-food verändert das Gehirn bei übergewicht neigende Menschen und Tiere in einer Weise, die ähnlich ist zu dem, was geschieht in der sucht? Verarbeitete Lebensmittel absichtlich hergestellt, dass der Weg zu ermutigen, Sie zu halten, es zu kaufen (denken Sie an Zucker und Salz)!

 

Realistisch sein und speziell auf Ihre Ziele

Fragen Sie sich, welche Ziele Sie persönlich erreichen wollen; es ist die Verringerung der Konsum von rotem Fleisch, zu lernen, wie zu zählen Kalorien zu verlieren, eine bestimmte Menge an Gewicht, die Verbesserung Ihrer aktuellen körperlichen Zustand, oder etwas anderes? Seien Sie realistisch über, wie Sie planen, um jedes Ziel eine Wirklichkeit. Sogar Erfüllung kurzfristiger Ziele sind ein Meilenstein—nicht diskreditieren Sie. Fangen Sie klein an, indem Sie ersetzen Sie alle Ihre Getränke mit Wasser-im Gegensatz zu soda. Oder beginnen Sie, Essen Sie Gemüse mit jeder Mahlzeit für eine Woche. Kurzfristige Ziele handeln, als die Grundlage für Ihre langfristig. Lifestyle-änderungen geschehen nicht über Nacht—Sie nehmen sich Zeit und sind nie sofort befriedigt.

 

Bereiten Sie eine Einkaufsliste vor der Zeit

Gehen Sie nie Einkaufen, wenn Sie hungrig sind oder fehlen einer vorbereiteten Liste. Dies macht Sie anfälliger, um Dinge zu kaufen impulsiv und Geld auf ungesunde Elemente. Bevor Sie Ihre nächste Reise, eine gesunde Lebensmittel-Liste bereit in Ihrer Tasche und halten Sie die Ecken und Kanten des Lebensmittelgeschäft—das ist, wo die produzieren und raw-Proteine sind verkauft. Alles andere in mittleren Gängen besteht hauptsächlich aus verarbeitet und Konserven und snacks mit zu viel Zucker. Sparen Sie sich die Mühe, indem Sie völlig zu vermeiden, diese ganze Gegend.

 

Mahlzeit prep

Meal prepping hilft Sie zu etablieren und zu verfestigen, was Ihre Diät-plan Aussehen wird, für die Woche, was entfernt den Faktor Gefühl geneigt zu greifen, take-out während einer Arbeitspause oder den Kauf einer Mahlzeit aus einer Laune heraus. Zudem Essen vorbereiten, sparen Sie Zeit und Geld! Widmen Sie einen Tag, um zu Kochen eine ganze Woche im Wert von Mahlzeiten. Sie haben nie nach Hause zu kommen, sich Gedanken über was zu Essen für das Abendessen wieder oder fühlen sich angespannt auf die Zeit, wenn es immer ein leckeres und gesundes Essen wartet auf Sie im Kühlschrank. Nehmen meal prepping einen Schritt weiter, immer pre-chop Obst und Gemüse, sobald Sie nach Hause aus dem Lebensmittelgeschäft und Verpacken Sie in Behälter.

 

Werden sich bewusst, wie Sie Essen zubereiten

Nur weil ein Lebensmittel ist gesund, wie grüne Bohnen oder ein Stück Lachs, bedeutet nicht, es bleibt die Nährwerte wenn man bereit ist auf eine ungesunde Weise. Vermeiden braten Ihre Nahrung im öl Frittieren, oder stark Salzen Sie Sie. Diese Elemente fügen Sie überschüssige Mengen an Natrium und Fett, um Ihre Lebensmittel, die automatisch die Zähler Ihren Nährwert. Stattdessen, anbraten, Backen oder Grillen Mahlzeiten mit Kochen spray. Zusätzlich, gesunde Mahlzeiten müssen nicht langweilig und schrecklich zu Essen. Es gibt zahlreiche Gewürz-Kombinationen, die Sie verwenden können, auf Lebensmittel, die ist noch leckerer als Salz und tatsächlich haben positive Eigenschaften. Zum Beispiel, Ingwer ist eine gemeinsame Gewürz in der asiatischen Küche, die von einigen als anti-entzündliche wie auch als eine Behandlung für übelkeit.

 

Vereinfachen Sie Ihre Mahlzeit Rezepte

Ein Rezept, wie gesunde Ernährung muss nicht kompliziert sein. Die beste Grundregel zu Folgen, ist zu Essen, eine Platte besteht nur aus Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde, protein -, und Früchte—nach Studien veranschaulicht ein Diagramm von der Harvard School of Public Health. Zum Beispiel, eine Mahlzeit, erfüllt diese Empfehlung ist eine Platte, Gegrilltes Hähnchen, gedünstetes Gemüse, Reis, und eine kleine Obstschale und ein Glas Wasser auf der Seite.

 

Snack gesund in den Tag

Halten Ihren Appetit in Schach und heben Sie Sie aus Momenten die Energie niedrig ist, Essen Sie gesunde snacks den ganzen Tag. Wenn du ein Diabetiker bist, naschen ist besonders vorteilhaft, da es hilft regulieren den Blutzuckerspiegel. Was mehr ist, dass naschen verhindert, dass große Spitzen im Blutzuckerspiegel auftreten, so reduzieren Sie Ihre Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Problemen, übergewicht und Typ-2-diabetes auf lange Sicht.

 

Praxis der gesunden Ernährung-Mentalität

Eine gesunde Ernährung Einstellung wird definiert, indem Sie bewusst Ihre Ernährungsgewohnheiten und Entscheidungen. Nehmen Sie sich die Zeit und Lesen Ernährung Etiketten, wenn Sie Sie sehen und analysieren Lebensmittel-Ingredienzien. Hier können Sie sehen, ob etwas bearbeitet wurde mit Chemikalien, die als Gegensatz zum sein bereit organisch oder nachhaltig. Darüber hinaus eine gesunde Denkweise beinhaltet das üben selbst-Kontrolle in das Gesicht mit junk-food und zu verstehen, warum es besser ist, um eine gesunde Entscheidung eher als ungesunde.

 

Stillen Sie Ihren Heißhunger mit gesunden alternativen

Wann immer Sie sich sehnen, etwas salzig oder süß, die Suche nach gesunden alternativen. Zum Beispiel, wenn Sie haben den Drang zu Essen, eine Packung cookies, opt für das Essen von Obst statt. Wenn Sie pikante Gelüste, einen burger oder andere fettige Essen mag emotional befriedigen, Ihnen aber nicht geben, weil der Füllung, bis auf diejenigen Lebensmittel, endet oft machen Sie sich schlechter fühlen. Dip Karotten-sticks in hausgemachten Kichererbsen verteilt, um zu erfüllen das verlangen und bekommen eine Faser bonus. Versuchen olive Verbreitung verschmiert auf Vollkorn-Cracker, um zu beruhigen, ein verlangen nach salzigen Speisen. Seien Sie kreativ, aber wählen Sie immer frische, ganze Lebensmittel über hoch verarbeitete Lebensmittel mit Zusatz von Salz oder Zucker.

 

Bewegung in Verbindung mit gesunder Ernährung

Last but not least, fügen übung, um eine gesunde Ernährung zur Gewohnheit, zu ernten die Vorteile einer gesunden Lebensweise. Die tägliche übung kann auch helfen, Ihr Gewicht halten und reduzieren Sie Ihre Chancen der Entwicklung von chronischen Krankheiten. Es steigert auch die Stimmung, da es kickstarts die Produktion von Endorphinen und verbessert Ihre Allgemeine seelische und körperliche Wohlbefinden. Die Ausübung erhöht auch Ihr selbst-Bewusstsein, wie die Lebensmittel, die Sie betrifft, über die Zeit, die ist ein weiterer Faktor, der Auswirkungen potenzielle Lebensmittel Entscheidungen zu treffen.

Sobald Sie die richtigen Strategien im Kopf zu bewältigen, gesund zu Essen, und Maßnahmen ergreifen, um Ihnen zu Folgen, gesund zu bleiben wird einfacher geworden im Laufe der Zeit. Nicht aufgeben, zu versuchen, einen gesunden lebensstil zu Leben. Wenn Fehler passieren auf dem Weg, denken Sie daran, dass es normal ist und nicht entmutigt werden. Was wirklich zählt, am Ende des Tages wird absichtlich mit diesem lebensstil zu ändern, um Ihr Wohlbefinden zu verbessern und die Allgemeine Qualität des Lebens. Im Ergebnis bleiben im Einklang mit gesunden Essgewohnheiten und denken Sie daran, dass eine positive und engagierte Einstellung zum gesunden Leben, ist genauso wichtig wie Essen sauber.

Stephan Hoffmann

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